Was kann man für Ski Ausrüstung ausleihen?

2 Antworten

hey also es kommt meist auf den verleih an aber die meisten läden verleihen schuhe skier stöcke und manchmal da bin ich mir aber nicht sicher auch einen helm... und bei manche bekommt man sogar einen skipass dazu jenachdem was man alles auleiht aber das ist laden abhängig

Skier/ Skischuhe eigentlich immer und überall Skistöcke auch so gut wie immer. Helm und Brille kaum wo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse