Könnt ihr Ski fahren?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 12%
Nein aber ich würde es gerne lernen 10%
Ja und ist scheiße 2%
Anders 2%
Nein aber ich kann Snowboarden 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Ja, ich kann sehr sehr gut Ski fahren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und mache auch viel Sport. ⚽️
Ja

Liebs, bester Sport nach meiner Meinung. Fahre seit ich 2 bin. Wurde im Dezember 2 und an Fasching stand ich auf den Skiern. :)

Im Winter Ski, im Sommer windsurfen;))

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Fahre schon relativ lange ski :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys :)
Anders

Als Kind bin ich Ski gefahren. Da vor allem Langlauf. Damals gab es in unsrer Gegend noch genug Schnee. Da ich kein Winterfan bin und es nur noch selten Schnee gibt bin ich schon viele Jahre nicht mehr gefahren. Ich weis nicht ob ich es überhaupt noch kann.

Zuzanna123
Fragesteller

Skifahren ist wie Fahrad fahren man verlernt es nie man kann aber aus der Übung kommen ;)

Nein

Nein ich kann kein Ski fahren. Habe es auch nicht vor zu lernen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?