Kann ich noch Ski fahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Du wirst auf die fre$$e fliegen 30%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja fix also wenn dus damals wirklich halbwegs gscheit gelernt hast, kannst es bestimmt noch immer ganz gut. Natürlich würde ich ab deiner Stelle die ersten Abfahrten vorsichtig abfahren aber sonst sollte das schon gut klappen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich hab spät mit Skifahrern angefangen ( war schon ü 20) , bin dann durch Pandemie usw während 4 Jahren nicht mehr gefahren, letzen Winter dann wieder, ohne Probleme.

Ich denke, es ist wie Fahrradfahren, wenn man es einmal gelernt hat, verlernt man es nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du wirst auf die fre$$e fliegen

Hi

Sorry dass ich dass schreibe, aber ich denke schon dass du mal umfallen wirst, ich gehe jedes Jahr und falle ca. 4 mal um (also 4 mal in der Woche), deswegen denke ich du wirst schon mal ,,umfallen".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eigentlich findet man da ganz schnell wieder rein. Ich war die letzten Jahre auch nicht Skifahren. Dieses Jahr hatte ich ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber nach wenigen Stunden stand ich wieder sicher auf den Skiern und bin die Piste runtergebrettert. 😉