Mit frisch gestochenem Piercing skifahren?

3 Antworten

Das wär natürlich blöd wenn es gegen dein Ohr fliegt aber die meisten sorgen sind meistens beim schlafen ich habe ein Helix und das ist fast immer beim schlafen aufgerieben sogar noch nach einen halben Jahr.
Ich glaube im Februar ist das schon besser verheilt und da wirst du auch sicher einen Helm tragen können. Nimm dir halt vorsichtshalber Desinfektionsmittel und Bepanten Salbe mit und Kosmetiktücher,Ohrstäbchen.

In der Schule würde ich aufpassen und das Piercing abkleben :)
Beim Skifahren dürfte es aber nicht stören, aber da kannst du ja deinen Piercer genauer befragen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Kleb ein Pflaster drüber beim Sport, dann passiert schon nichts.