Ist mein Ohr zu klein für ein Tragus Piercing?

3 Antworten

Das passt doch easy :)

Die Piercings im Knorpel sollten gepuncht werden, durch dieses Verfahren heilen die Löcher wesentlich schneller und komplikationsloser ab als wenn es gestochen würde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein ist nicht zu klein. Ein guter Piercer kann auch bei dir ein Traguspiercing machen, ist doch reichlich Platz. Aber geh zu deinem Piercer und lass es dir anschauen. Wenn möglich am besten punchen lassen heilt viel schneller, aber macht leider nicht jeder Piercer

Das geht, bekommt ein guter Piercer hin. Also mache dich schlau, dem sollte nichts im Wege stehen