Kart fahren, was brauch ich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung ist egal. Natürlich keinen Anzug, einfach was, das man vollschwitzen kann ;)

Du kannst dir entweder deinen eigenen Helm mitnehmen, da ist es egal, ob Sturmhaube oder nicht, du kannst dir aber auch dort einfach eine kaufen, das sind billige Sturmhauben die kosten meistens so um die 2 € die sind neu und noch nicht getragen ;)

Ich kann dir empfehlen griffige Handschuhe mitzunehmen, es gehen auch normale Fahrradhandschuhe, hauptsache sie haben guten Grip.

Viel Spaß heute Abend.

OneTwoThree321
Fragesteller

danke für den tipp. habe deine nachricht leider zu spät gelesen. war genauso wie du geschrieben hast. nur die handschuhe hab ich vergessen, war etwas ärgerlich.

morgen bekommste den stern :)

Wichtig: - Eine Sturmhaube .... du kannst dich ganznormal anziehen. eine sturmhaube ( egal ob schwarz,rosa oder bunt ) ist gut und meiner meinung auch wichtig, weil der helm besser sitzt und du sonst wahrscheinlich eine kaufen musst ( vielleicht auch nur für 1 € )

ansonsten kannst du dich ganz normal anziehen. ich würde trotzdem nicht die beste hose und die besten schuhe nehmen, denn es kann abhängig vom kart vll auch etwas dreckig werden oder im ganz schlechten fall etwas öl drankommen.

Geld, viel Geld ;)

OneTwoThree321
Fragesteller

wir haben zum glück ein "Packet". Für 30 Euro den ganzen abend fahren ;)

kommt drauf an obd du in der halle fährst oder draußen,ich fürde ein paar handschuhe mitnehen da der fahrtwind sehr kalt werden kann...diese schwarze maske wäre vllt auch garnicht schlecht und ich würde einfach ein festes und beqemes schuhwerk anziehen....

also t-shirt und hose sollten halt bequem sein. gemütliche turnschuhe, sturmhaube wird meist gestellt und wenn du nen eigenen helm hast dann nimm lieber den mit, weil so vollgesiffte helme sind echt nicht so toll

OneTwoThree321
Fragesteller

wegen dem siff nehme ich nun auf jedenfall die haube mit