Gta 5 Ps4 wie kann ich eine Brille und einen Helm einer tragen?

Sieht für mich nach Helm,Brille und sturmhaube/Mundschutz aus oder?  - (Gaming, PlayStation 3, PlayStation 4)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf youtube da findest du bestimmt die lösung auf deine frage :-)

xxxGamerinxxx
Fragesteller

Ja danke ;) hab vorhin schon mal geguckt nach der Frage ^^ hätte vielleicht zuerst gucken sollen :P das ist ja mit so einem glitch,dann Hoff ich das er noch funktioniert :)

Hallo,das war vor 1 Monat durch ein Glitch möglich,dieser wurde aber meines Wissens gepatcht.

xxxGamerinxxx
Fragesteller

Ok danke :) Ich habs vorhin ausprobiert und es hat noch geklappt Glück gehabt ^^

Mist :( im Titel soll natürlich stehen, wie kann ich einen Helm und eine Brille über einer Maske/Mundschutz tragen :)