Geht Brille mit Enduro Helm?

4 Antworten

Grundsätzlich ja, wobei es auf Helm und Brille ankommt, wie gut beide zusammen spielen. Aber sagen wir so, die meisten Brillen können mit den meisten Helmen zusammen getragen werden.

Ansonsten sind Kontaktlinsen eine gute Alternative.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Wenn der Helm über einen Brillenkanal verfügt, ja.

Ob du das kannst, weiß ich nicht. Ich könnte das. Bei Integralhelmen nimmt man eine Brille mit geradem Brillenbügel

Dem Helm ist Deine Brille egal. Der Bügel muß halt in den Helm reinpassen. Was sollte da an einem Endurohelm denn anders sein?