Crosshelm mit integriertem Visier (dunkel verspiegelt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da auch lange im Internet Geschaut und nichts gefunden die Folie die es zu Kaufen gibt bekommt man nicht an das Visier was gekrümmt ist...mein Cousin hat es ausprobiert und geht nicht ( er ist Folierer)  trotz guter Folie.
Dar mein Helm von Polo war bin ich dort Hin und hab nachgefragt und die haben mir ein getöntes Visier bestellt für 30,-

Sieht jetzt sehr viel Cooler aus wie ich finde - (Motorrad, Fahrschule, Helm)

Das gilt nur für die Prüfungsfahrt in der Fahrschule.

Später auf deinem eigenen Mopped kannst du ja fahren was du willst. Crosshelm das wird immer mit Crossbrille gefahren und bei allen Crossbrillen kannst du die Gläser austauschen. Bei bekannten Marken gibt es eine grosse Auswahl an Ersatzgläsern in verschiedenen tönungen und Spiegelungen .

guck mal bei www.melahn.de die haben eine grosse Auswahl an Cross und Enduro Sachen

Gib mal ihn Google "Endurohelm/Crosshelm mit Sonnenblende/Visir" ein dann solltest du was finden. Mit den / meine ich dass du entweder zB Sonnenblende oder Visir eingeben kannst :D