Frage von YogileinZ, 44

Kart fahren- reichen 10 Minuten aus, oder fahrt ihr länger?

Hallo =) Ich möchte demnächst das Kart fahren ausprobieren. In der Kartbahn hier in der Nähe kosten 10 Minuten 11,50€ plus 2€ für eine Sturmhaube. Reicht es aus nur 10 Minuten zu fahren? Wie macht ihr das? Fahrt ihr mehrere Durchgänge? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 33

Bei uns sind es 12 Minuten Blöcke.

Ich finde 12 Minuten perfekt, man hört auf wenn es noch Spaß macht und hat gute Erinnerungen wenn man mal wieder fahren will

Antwort
von 2pacalypse2, 36

Ja, reicht eigentlich. Bei uns gibts immer 15 min als einheitszeit, aber 10 min reichen eigentlich. Wenns dir spaß macht, kannst du ja nochmal 10 min fahren.

Antwort
von JanRuRhe, 24

Es ist sehr anstrengend. Wenn du es nicht genau kennst, reichen 10 Minuten.

Antwort
von safur, 21

Voll - finde es total langweilig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten