Was zum Motorcrossfahren anziehen?

2 Antworten

wo fährst du Motocross ?  In Syberien ?

für Motocross braucht man nur - Stiefel + Socken ,  Knieschützer , unterhose , Brustpanzer , Ellenbogenschützer , Nackenschutz, Hose, Shirt , Helm und handschuhe.  bei mehr biste ja nur am schwitzen und die bewegungsfreigeit ist viel zu sehr eingegrenzt.

Zockerboy24
Fragesteller

Meine Freunde meinen aber, dass man möglichst viel schwitzen soll und sich nicht viel bewegen können darf, nur so wäre es gut. Fahre auch oft mit nem kleinen Geländewagen mit, da drin ist alles was oben geschrieben, Pflicht, deswegen bin ich es auch gewöhnt bei 25 grad in einem Gländewagen festgeschnallt (kann man sich gar nicht bewegen) bis zu 3 Stunden rumzusitzen und zu schwitzen, ohne Ende.

matrix791  14.10.2015, 21:50
@Zockerboy24

von was für einen Sport redest du ?  Motocross - also auf einer Motocrossbahn bei einem Verein ?   niemand dort, ist so angezogen wie du es beschriben hast.  Machst du alles was deine Freunde dir sagen ?

Effigies  15.10.2015, 17:24

wo fährst du Motocross ?  In Syberien ?

Beim MSC Trollingen, wo alle Trolle fahren.

Ich bin über dein Ürofil auf diese Frage gestoßen, hab schon andere beantwortet :D, aber nun zur Frage: Ich kenne mich mit sowas nicht sehr aus, aber ich würde dir wirklich raten, auch einfach alles im Sommer anzuziehen, denn auch wenn du schwitzt, Sicherheit geht vor!