Skilager?

2 Antworten

ich fahr jetzt selber seit 10 Jahren Ski und kann mir das eigentlich so wie du es beschreibst nicht vorstellen so Ski zufahren, weil das einfach unbequem ist.

Wenn du nämlich fällst verruscht 1. alles und 2. kommt der Schnee ja auch von unten und oben reingeruscht, da ja sone dünne Regenjacke nicht besonders "dicht verschlossen" ist. :)

Daher würde ich dir eine Skijacke nahelegen, aber wenn du nichts anderes auf die Schnelle rankriegst, joa musst du dir halt mehr drunterziehen

Ich würde eher nicht zum anziehen von 2 Schichten Jacken raten

Woher ich das weiß:Hobby