Kann man statt einer Skijacke auch eine Motorradjacke zum ski oder snowboardfahren anziehen?

2 Antworten

Ich würde mir eine echte Winterjacke kaufen. Motorradjacken sind meist schwerer (Protektoren) und nicht so bewegungsfreundlich wie Snowboard- oder Winterjacken. Dann solltest Du drauf schauen, wie viel Feuchtigkeit die Jacke aushält. Gute Winterjacken sind leichter und trocknen schneller.

Aber falls Dich das alles nicht stört, geht natürlich auch eine Mopedjacke.

Ja warum nicht? Kannst doch anziehen was du willst :D