Wie lange braucht man etwa bis man gut Snowboard fahren kann?

2 Antworten

haiii, also ich konnt bevor ich snowboardfahren gelernt habe auch recht gut ski fahren. Hab mit snowboarden vor etwa drei jahren begonnen und ich muss eig sagen das ich vom ersten tag an gut klar gekommen bin. Klar man fällt hin und so aber wenn es einem wirklich gefällt, dann steht man auch wieder auf. Egal wie offt das passiert. So war es zumindest in meinem Fall. Also wenn du freude daran hast wirst du es bald gut können glaub ich ;)

Um runterzukommen und sich einigermassen in einem Skigebiet zu bewegen, dauerts je nach Bewegungstalent und Motivation 3 Tage bis eine Woche. Danach hängt viel davon ab, wie regelmäßig man fährt...