Ruroc Ski/Snowboard Helm Erfahrungen?

2 Antworten

Bist du weiter gekommen, hast du dir den Ruroc schon bestellt? Am 29 Nov. Kriegst du 20% bei Ruroc, aus anlass des Black Friday.

Hoi du, da hast du eine Tolle Ide.

Der Ruroc ist ein sehr Toller Wintersport-Helm. Ich hatte vor dem Ruroc diverse Helme gefahren, aber keine kommt an den Ruroc heran. Er hat die beste Lüftung auch an warmen Tagen, die verständlichkeit ist super das nur eine Stoffmembean die Ohen abdecken.

Bei Tagen unter -15 Grad empfehle ich eine Buff oder darunter anzuziehen, das es sonst unangenm kalt wird,

Ja ich kann meine Korrekturbrille unter der Ruroc Brille Tragen. Wenn ich aber waren muss beschlägt sie gerne. Dich nach wenigen Meter fahrt ist sie wieder offen, sogar der Fahrtwind auf dem Sessellift reicht um den Beschlag zu lösen.

Noch du wirst dich über das verhalten deiner Begleiter wunden!

XBR5oo
Fragesteller

Hört sich echt super an, danke 😊 das Verhalten der Begleiter nur weil es ungewohnt aussieht?

Andermatt  15.10.2019, 20:10
@XBR5oo

Es ist immer wieder Toll wie die Läute bei anstehen an der Bahn dich anschauen, das geniesse ich jeweils echt.

Dach was ich damit meinte ist was anderes. Mir viel das erst richtig auf als ich mal mit Kollegen unterwegs war die auch eine Ruroc auf hatten. Bei miteinander spreche fehlen die Gesichtsausdrücke. ähnlich wie am Telefon.