Hat jemand Erfahrungen mit Ruroc Helmen gesammelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Atlas 1.0 habe ich einiges Negatives gehört (sich lösende Polster, sehr laut). Bei den Nachfolgern soll das besser sein.

Auch wenn die Rurocs richtig schicke Helme sind, würde ich mir keinen kaufen, da es keinen Sharp-Test dazu gibt, die Lieferzeiten sehr lang sind und der Support nur über Großbritannien läuft.

Auf Nachfragen bezüglich des Sharp-Tests wird nicht reagiert.

Kauf blos nichts bei Ruroc. Die Qualität ist das letzte und der Kundendienst eine Frechheit. Die Lautstärke ist auch unmöglich. Vor allem kommen bei allen Problemen direkt mal 60€ Versand auf dich zu und Garantie ist dort nicht. Das Shockwave ist seit Anfang an defekt und Ruroc wegert sich in Garantie zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine direkte Erfahrung aber bislang nur gutes über den Ruroc Atlas 3.0 gelesen. Der scheint echt interessant mit einem recht guten Preis/Leistungsverhältnis zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Kuhlewu sind die echt gut

WECoyote  25.04.2021, 16:21

Der wird ja auch von denen gesponsert.