Mit Sport-BH Skifahren?

6 Antworten

Gehen tut beides weil du nicht Trampolin springst, beim Ski fahren dürften die Bewegungen nicht so stark sein.

Ich würde trotzdem einen Sport BH anziehen. Erstens weil ich die bequemer finde und zweitens geben sie doch besseren Support bei Bewegungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bekky007,

ich bevorzuge einen Sport-BH, aber man kann natürlich auch einen normalen nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie groß Dein Busen ist. Allgemein sage ich aber: Zur sportlichen Betätigung ist ein Sport-BH immer besser als ein "normaler" BH.

Woher ich das weiß? eigene Erfahrung / Berufserfahrung / Trainertätigkeit

Kommt wahrscheinlich drauf an welche Brustgröße du hast. Wenn deine Brüste größer sind dann ist das wohl ratsam. Am Ende freut man sich wenn man mehr Unterstützung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke beides geht fahre auch auf skiwoche