Ski Kleidung günstig kaufen?

4 Antworten

in jeder Stadt gibt es kleiderkammern und Kleiderbasare, da kann man günstig getragene Kleidung kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Ebay oder im Secondhand Shop. Aber Unterwäsche würd ich mir neu kaufen, die kann man sonst im Winter auch tragen. Muss ja keine spezielle und teure Skiunterwäsche sein. Eine Leggings oder eine Wollstrumpfhose erfüllt den gleichen Zweck

SamSH
Fragesteller

Ja, Skiunterwäsche werde ich mir natürlich neu kaufen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Bei ebay Kleinanzeigen, Vinted ,momox fashion usw. Gibt dort sehr viel Auswahl, und hinterher einfach wieder verkaufen

Second Hand Laden oder Flohmarkt. Ebay KLeinanzeigen.