Frage von MiaColucci1, 63

Wo kann ich billige Skihose und Skijacke kaufen?

ich gehe mit meiner Klasse von 15.2 bis 19.12 eine Skifahrt wo kann ich billige Skihose und Skijacke kaufen? bei Intersport ist es sauteuer und online möchte ich nicht kaufen weiß jemand ob in der Zeit in manchen Läden billige Skikleidung gibt? wenn ja in welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsMee, 42

Ich weiß nicht ob du einen Decathlon in deiner Nähe hast, aber der ist wirklich immer sehr Preiswert (gibt es auch als onlineshop). Ich habe mir eine neue Skihose beim Lidl gekauft. Lade dir doch mal die App herunter und suche nach Skibekleidung. Tchibo ist auch immer eine gute Idee. 

Viel Glück bei deiner Suche :) 

Kommentar von MiaColucci1 ,

Dankeschön :)

Antwort
von maulwurfkuchenl, 40

ich wirde auf skibasaren schauen ....kostet weniger wie die hälfte und ist meistens kaum benutzt ....echt top

Kommentar von MiaColucci1 ,

Was sind Skibasaren? dort wo wir gehen gibt es nicht zum Verleihen wenn du das meinst

Antwort
von LRwoods, 27

Am besten nicht sparen, wenn es regnet oder kalt ist macht es sonst keinen Spaß.

Kommentar von MiaColucci1 ,

Und was hat sparen damit zu tun?

Kommentar von LRwoods ,

Billig ist oftmals nicht qualitativ nicht gut, wenn du öfters Skifahren gehen wirst zu dir den Gefallen und spare nicht an der falschen Stelle

Kommentar von MiaColucci1 ,

ich gehe aber nicht oft Skifahren