Erster Skiausflug?

4 Antworten

Normalerweise sind Skisachen ja nicht soo warm, da man ja Sport macht, also sollte vorher gehen ohne sich kaputt zu schwitzen im Bus oder wie Ihr da fährt.

Sachen zum Mitnehmen: Verpflegung ist klar, evt Thermosflasche mit Tee, 1 Paar Ersatzhandschuhe würde ich empfehlen, ich persönlich pack mir immer Handwärmer ein 🤷🏼‍♀️, eine Sonnenbrille. Ich hab noch eine Stirnlampe, falls ich im Dunkeln unterwegs bin.

Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Viel Spaß jedenfalls !

Lemon977
Fragesteller

Okay, danke!

Zur Sicherheit würde ich es davor anziehen falls es doch keine Möglichkeit gibt zum umziehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Du kannst dich schon oben umziehen in einer Hütte, WC z.B.. Sonst einfach mal bei den Kollegen nachfragen die schon öfters waren, wie die es machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Handschuhe und eine warme Mütze nicht vergessen, vielleicht auch noch ein Halstuch.