Soll ich meine Lehrer fragen ob sie mir den Film bestellen?

4 Antworten

Deine Lehrer sind keine Videothek.

smileybaum
Fragesteller

Ich weiß, aber man kann auf dieser Seite nur im Rahmen der Schule die DVD bestellen.

Hast du in der Bücherrei schon gefragt ob man dir den Film per Fernleihe bestellen kann?

Ansonsten , Fragen kostet nichts. Frag deine Lehrer danach.

Wie heißt denn der Film und wo gibt es Ihn zu leihen?

smileybaum
Fragesteller

Nein hab ich nicht.

Der Film heißt “Keine Angst” und wie ich schon sagte man kann ihn fast nirgendwo kaufen oder leihen.

Christiangt  09.12.2023, 21:55
@smileybaum

Es ist ein Film der vom WDR produziert wurde. Wenn das mit den Lehrern nicht klapt, kannst du ja dort mal hinschreiben.

Ja, aber nicht für Dich persönlich. Nur im Rahmen einer Klassen- oder Schulvorführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Versuch ist es wert! Fragen kostet nichts.