Sollte man den Panem Film ein oder mehrmals im Kino ansehen?

3 Antworten

Falls er zb. mal im als Angeobt im Kino laufen sollte kann man ihn dann nochmal schauen oder du wartest etwas und schaust ihn, wenn er zum Streamen oder zum kaufen geben wird, das dürfte im März/April sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Also ich müsste ihn jetzt nicht mehrmals im Kino sehen, wenn er in naher Zukunft überall zu sehen gibt. Das dauert heute ja nicht mehr lange bis ein Film auf blue Ray kommt oder Streamingdienste ihn anbieten werden. Schau ihn dir dann an. Wenn der Film neu 20 Euro kosten könnte , ist es günstiger als noch ein paar mal ins Kino zu gehen

Mir reicht es wenn eine Film im Kino nur einmal zu sehen.Kino ist sehr teuer geworden und ich zahle nicht solche hohen Preise um mir denselben Film mehrere Male anzuschauen.