Harry Potter DVD Box Film vertauscht?

5 Antworten

War das eventuell die Werbung? Ich hab bei einem Harry Potter Film eine recht lange Werbung zum Polarexpress.

Das haben die von real gekauft.
Ich hab die auch bekommen. Das ist Werbung die vor dem Film kommt. Einfach weiter gucken das isz bei meiner DVD auch.

uncutparadise  03.01.2016, 11:11

;-) Trailer unterscheiden sich doch deutlich von einem Film. Merkt man das nicht ;-)

ZorroSanjiLove
Fragesteller

Jaaaaa es war nur Vorschau... ^^;;;

@uncutparadise: Ich anscheinend nicht, haha :'D

Auf meiner DVD vom 3. Teil ist eine Vorschau vom Polarexpress drauf, vielleicht ist das ja bei die auch so? :)

Das hatte ich bis jetzt nich nie, aber wer weiss!

Ich hatte bis jetzt schon mal, das bei einer Staffel (ich glaube Bones) eine DVD doppelt, also Zuviel drin war!

Dann bei einer Staffel (wahrscheinlich Dr. House) wo eine DVD einfach fehlte!

Bei einer weiteren Staffel von meiner Frau war zwar Deutsch angeschrieben, konnte aber keine deutsche Tonspur finden, auch wenn ich Player in den Grundeinstellungen die Sprache änderte!

Bei Bones war so ein guter Kopierschutz drauf, dass der DVD-Player nicht lesen konnte, musste ihn überlisten!

Aber dass ein falscher Film draufgepresst ist kann ich mir fast nicht vorstellen, und du hast sicher nicht nur einen Filmvorschau gesehen (ich weiss, blöde Frage) bist du auf ein Hauptmenü von Polarexpress gekommen?

Dabei ist HP Teil 3 einer der bessern Filme :-)

Gruss

Ich kanns gerade nicht garantieren, aber ich meine , dass auf meiner DVD zum dritten Teil auch eine Vorschau zum "Polarexpress" drauf ist. Ist also recht wahrscheinlich, dass es nur die Vorschau ist. Lass es mal weiterlaufen ;)

ZorroSanjiLove
Fragesteller

Jap.... war nur Vorschau, oh man :'D Ich bin zu blöd für diese Welt omg ^^;;