Film gesucht - "Die Schläfer", von 1998, eine Produktion von Pro7 mit Gesine Cukrowski und Michael Mendl?

4 Antworten

Der Film lief 1998 auf Pro7. War eine reine TV-Produktion. Gibt leider bis heute weder DVD noch Streaming. Für einen deutschen Thriller war er verdammt gut. Die Auflösung am Ende war ein richtiger Schock. Habe den Film deshalb nich gut in Erinnerung. Das Thema DDR Flucht ohne Wiederkehr!😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo zusammen,

doch den Film gab es sicher auf DVD.

mir war er damals immer etwas zu teuer aber heute könnte ich mich in den Arsch beißen, dass ich ihn nicht gekauft habe, weil ich ihn auch gerne nochmal sehen würde

... wenn ihn einer findet wäre nett wenn ich ihn ausleihen könnte ...

.... viel Erfolg bei der Suche!

PS: nach meiner kurzen Recherche kam er 2013 zum letzten Mal bei SAT1 GOLD

Auch ich suche seit Jahren nach diesem Fernsehfilm.

Bis heute (10.2022) ohne Erfolg.

Es ist schon eigenartig, man bekommt alles irgendwie zu kaufen.

Aber einen bestimmten Fernsehfilm kann man nirgends kaufen, streamen, leihen .....

Traurig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung