Dürfen Lehrer das?

3 Antworten

Hey!

Ja, sie kann dich melden.

LG

Da sollte sich deine Lehrerin noch einmal informieren, was ein Disziplinarverfahren ist. Selbiges ist ein Verfahren, dass bei möglichen Dienstvergehen bei Beamten, Soldaten oder Richtern angewandt wird. Aber garantiert nicht bei Schülern.

Ja darf sie. Vertretungslehrer haben die gleichen Rechte und Pflichten wie die Hauptlehrer.

Du solltest Dir lieber Gedanken darüber machen, ob Du im Unterricht dein Handy benutzen darfst.