Warum mobben mich andere nur weil ich häkle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst echt stolz auf die sein, dass du sowas kannst :) Meine Schwester häkelt auch und trägt einen sehr außergewöhnlichen Klamottenstyle (vieles davon ist selber gemacht). Ich finde sowas unglaublich bewundernswert, da ich einerseits nicht häkeln kann und mich nicht trauern würde sowas in der Schule zu tragen! Bitte mach weiter so! Das ist doch das schöne an uns Menschen, dass wir uns unterscheiden:). Deine Klassenkameraden sind offensichtlich noch zu unreif um sowas zu verstehen.

Hi,

Vielleicht sind die anderen einfach nur neidisch, dass du etwas so gut kannst, und das auch zeigst. Außerdem ist es eher untypisch für dein Alter, zu häkeln. Häkeln ist eher typisch für Rentner. Deshalb ist es für sie ungewohnt, und sie finden es vielleicht komisch.

Lass dich von ihm aber auf keinen Fall verunsichern. Wenn es dir Spaß macht, dann hör nicht auf zu häkeln.

LG

Astrobär 🌟

wird halt mit ner oma häufig in verbindung gebracht

aber lass die reden solange es dir

Hallo

Ich häkle selber und stricke .Ich finde es voll cool Oberteile häkeln zu können / tragen .Die sind bestimmt nur neidisch .Sei stolz auf dich !

LG