Skinnyfat was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst Defizit und den erwünschten Körperfettanteil erreichen.

Dann aufbauen mit Kalorienüberschuss.

Sonst ist die Gefahr groß, dass du weiter zuviel an Fettmasse zunimmst.

Ois kloa? ;-)

Versuche die ungesunden Lebensmittel mit gesunden zu ersätzen aber nicht direkt in ein starkes Kaloriendefizit zu kommen, da dein Körper sonst möglicherweise nicht so viele Muskeln aufbaut wie du es gerne hättest. Liebe Grüße und viel Erfolg 🙃

Mach einfach Krafttraining und zwing dich selber weniger zu essen

LeCygne  30.04.2024, 16:03

Krafttraining bei einem Kaloriendefizit bringt kaum was, der Körper nutzt dann einen Anteil dieser neuaufgebauten Muskeln als Energiequelle aus.

Find deine Figur perfekt wie sie ist

duvaalxo
Fragesteller

Das sagt meine Freundin auch immer, auch wenn ich das nicht glauben kann weiss ich sowas zu schätzen. Ich finde sie jedoch absolut nicht perfekt und ich fühle mich dadurch unwohl und will es ändern. Danke dennoch

Immer bulken zuerst. Du musst in einen Kalorienüberschuss kommen und Muskeln aufbauen. Diese Muskeln werden dir dann automatisch dabei helfen, mehr Kalorien zu verbrennen beim Cutten.

duvaalxo
Fragesteller

Wie hoch sollte der kcal überschuss sein?