Bin ich skinny fat oder einfach normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dick 56%
Mollig 44%

4 Antworten

Ohne den Rest des Körpers zu sehen ist es extrem schwer zu bewerten ob es skinny fat ist

Nichts für Ungut aber warum stellt man Fotos von sich ins Internet nur um zu Fragen ob man dick ist oder nicht? Ist die Jugend wirklich so unsicher was das Aussehen betrifft und braucht Bestätigung vom irgendwelchen Fremden?

Mollig

Noch nicht richtig dick aber ich würde an deiner Stelle aufpassen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen
Mollig

Ist halt der nettere liebevollere Ausdruck für dick - im Grunde meint es das Gleiche - bin ich übrigens auch - so what ?