Wie kann ich das sogenannte Skinny fat loswerden?

2 Antworten

1) Krafttraining machen und Muskeln aufbauen

2) Eiweiß hoch

3) Falls unter 18% KFA, Kalorienüberschuss + Krafttraining, falls über 18% KFA leichtes Kaloriendefizit + Krafttraining

DokaMoka112  09.06.2022, 23:39

Hallo Ich hätte eine Frage, ist es normal, wenn man seit 1 Monat keine physischen Ergebnisse erzielt/sieht?

Henny97  10.06.2022, 14:34
@DokaMoka112

Kommt drauf an wie lang du trainierst.. Mit der Zeit bist du froh, wenn innerhalb 1 Jahres noch großartig was passiert

DokaMoka112  10.06.2022, 22:38
@Henny97

Was? Ich gehe 5 mal in der Woche ins Fitness Studio und achte auf meine Ernährung ebenfalls nehme Ich Proteine zu mir! Dauert das immernoch ein Jahr?!

Muskeln aufbauen (Krafttraining) und anschließend Fett Abbauen.