Wie skinny fat wegbekomen 14 jahre?

4 Antworten

skinny fat? weg bekommen? 14 Jahre alt? Irgendwie ist das für mich nicht möglich diese Frage zu verstehen.. Aber ich möchte, dass du dich ernstgenommen fühlst. Auch wenn ich es schrecklich finde bei deinen Körpermassen von skinny fat zu sprechen...Ich möchte nicht dich angreifen... Aber ich möchte dir wirklich ans Herz legen, auch wenn es anscheinend als Teenager ganz anders ist als in der Zeit wo ich Teenager war, schau einfach auf ein gesundes Mass zwischen wie du aussiehst und was "vorgeschrieben" wird...Wenn du wirklich dich unwohl fühlst mach Sport sei es draussen oder zu Hause evt. mit einem Gerät. Aber wenn du nur etwas ändern möchtest um so zu sein wie alle anderen..... Dann bitte lass es sein. Ich hatte in meiner Jugend ein Problem mit diesem Thema und glaub mir, dass ist nicht lustig. Ich bin extrem schockiert über den Ausdruck Skinny fat.... Schau gut auf deinen Körper, es ist das wichtigste für ein langes Leben..Aber egal was im Leben ein extrem ist nie das Richtige.. Schau besser darauf, dass du jeden Tag lebst so wie du möchtest. Das Leben ist so kurz.. Wenn du trainierter aussehen willst ok aber dann schau, dass du Sport machst. Aber wenn du Sport nicht magst und du dich zwingst... Ist das richtig leben? Vielleicht schockiert mich einfach diese Definition.. Ich möchte wirklich nicht dich angreifen oder dich verärgern....

Valeria07  07.06.2020, 05:11

du weißt anscheinend nicht was skinny fat ist. Das ist unabhängig von Größe, Gewicht,BMI etc. Bitte vorher richtig informieren bevor man irgend nen Unsinn von sich gibt.

Du kannst ja zuhause kleine workouts machen. Wenn du das täglich machst wird es dir aufjedenfall helfen und ausserdem bist du ja erst 14 mit 15 darfst du ja schon ins Fittnesstudio also mach dir kein kopf 😉

Allgemein viel Bewegung hilft.