Wie Skinny fat als 14 jähriger loswerden?

5 Antworten

Du bist nicht fett.

Das ist lediglich noch ein bischen Babyspeck. Das geht mit gesunder Ernährung und Sport weg.

Ich sehe keine gesundheitlichen Bedenken.

Gruß

Sport, Sport und nochmal Sport.

Dazu eine ausgewogene Ernährung. In etwa so:

Von allem etwas, von nichts zuviel und dabei einen hohen Frischkostanteil. Zucker vermeiden. Das am besten Bio aus der Region. Ganz wenig Genussgifte. Rauchen geht gar nicht.

Damit sollte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie immer halt:

Ausgewogen ernähren und Sport.

Janonym321
Fragesteller

Wenn ich mich gut ernähre und 5 mal die Woche zu hause Kraftsport mache, wie lange dauert es dann ca. bis ich erste Erfolge sehe?

ghul666  11.12.2019, 14:58
@Janonym321

Das kann man nicht genau sagen. 5 mal wäre allerdings auch recht viel am anfang

Janonym321
Fragesteller
@ghul666

Bin eigentlich relativ sportlich, also 4-5 ist denke ok. Aber wie viel würde das in so 2 monaten bringen?