Skinny Fat?

2 Antworten

Koerpertypen (XY-morph) existieren nicht!

skinnyfat bedeutet dass du fett bist und kaum Muskellmasse besitzt. Wenn du skinnyfat bist und anfaengst abzunehmen wirst du am Ende wahrscheinlich magersuechtig aussehen da kaum Muskelmasse vorhanden ist. Deshalb rate ich Menschen die skinnyfat sind Muskelmasse aufzubauen und dann abzunehmen oder je nachdem wie fett gegebene Person ist ein wenig abzunehmen und dann zuzunehmen.

Muskelmasse kann jeder aufbauen!

Gruß

Noch nie von Skinny fat-Typ gehört. Kann mir nicht vorstellen das das Becken was damit zu tun hat.

Grundsätzlich gibt es 3 Körpertypen: Ektomorph - Mesomorph - Endomorph

Kannst ja mal danach Googeln.