Bin ich skinny fat (Bilder)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
viele sagen dass ich voll dick bin - was meint ihr?

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Wichtig ist nicht was andere sagen, sondern das du dir selber gefällst!Ich persönlich finde es so genau richtig...nicht zu dünn und nicht zu dick

verreisterNutzer  03.02.2022, 19:21

alles gut, danke. Mein Körper hat sich schon verändert…

Dick ist das bei weitem nicht. Es gibt keinen Grund mager sein zu müssen. Wenn man jeden Knochen sieht, findet das kaum einer attraktiv. Also alles gut. Wenn du dich selbst zu dick oder zu unförmig findest (was du allerdings nicht bist), kannst du ja etwas Sport machen um definierter zu werden. Aber mach bloß keine Diäten.

Du bist nicht dick.

Und Kinder in dem Alter sind Monster und wissen nicht was sie mit ihren Aussagen anrichten.

Ich finde curvy voll sexy.

So skinny Dürre fasse ich nicht an. Da hatte ich Angst das ich ihr weh tue.

Eine Frau Braucht Kurven.

Wenn es dich aber selber stört musst du was dagegen machen. Aber nur wenn es dich stört, nicht weil andere sagen du sollst ins Gym gehen.

Skinny Fat erkennt man nicht wenn du nur den Bauch zeigst. Du hast etwas mehr fett, aber alles noch völlig im Rahmen