Fat und Skinny Caps unterscheiden?

3 Antworten

leider nur an der größe des austrittslochs der farbe. ist zwar gering, aber grade aber frischen caps sieht man den doch ganz gut.
kommt aber auch drauf an, von welchem hersteller.
viele färben die caps auch unterschiedlich, sodass man sofort weiß, welche welche ist. (muss man sich dann nur merken).

TOTOTO334
Fragesteller

Also ist meins ein Skinny Cap oder?

skadz  18.02.2020, 15:09
@TOTOTO334

dazu müsste man, wie gesagt, nicht die unterseite, sondern das austrittsloch sehen.
das verbindungsstück für die dose (wo bei dir blaue farbe dran ist) ist immer gleich dick.

copscantdance  18.02.2020, 16:00
@skadz

Also fat cap ist es nicht aber man müsste die Oberseite sehen

also bei meinen Astros ist der Schlitz deutlich größer als bei den Banana caps

skadz  18.02.2020, 16:20
@copscantdance

sag ich ja.

das kann sein. aber wenn skinny und fat caps von einer marke sind, dann sind die eigentlich immer gleich dick.
kenn aber natürlich nicht alle caps auf dem markt.

Eher fat cap, wie schon von copscantdance geschrieben wurde, je grösser der Schlitz unten im Stift um so mehr Farbe, bei einem ultraskinny istzb gar kein Schlitz im Stift...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Unten an dem Rohr ist ein Schlitz wenn der groß ist kommt viel Farbe raus wenn der klein ist kommt wenig Farbe raus du kann st die Farbcombination also schwarz und die Grabe von dem Austrittsloch z.B Orange im Netz eingeben vielleicht kommt dann dein Cap

TOTOTO334
Fragesteller

Also ist meins ein Skinny Cap oder?