Wie unterscheidet man graffiti Caps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt zum einen mit Erfahrung aber meistens geht es dadurch, daß du unter das Cap schaust. Der kleine "stift" wo die Farbe durch geht hat meistens einen "einschnitt". Je größer um so mehr Farbe kommt raus und dementsprechend ist oft das Loch wo die Farbe rauskommt auch meist etwas größer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Hallo KESO1,

Du kannst es umdrehen und unten nachschauen, dort siehst du so ein Stäbchen. Dort ist eine Ritze drinnen. Ist die Ritze größer, kommt mehr Farbe raus, ist es kleiner kommt nur wenig Farbe raus. Aber eigentlich haben die Caps auch unterschiedliche Farben, an denen du es erkennen kannst. Dafür musst du die Farben halt auswendig kennen. Also ich benutze an sich wenig unterschiedliche Caps, weswegen ich es mir gut merken kann, aber wenn ich es nicht weiß schau ich unter dem Cap nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Nosaj.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg