Siphon Teil vergessen ?

 - (heimwerken, Sanitär, Abwasser)

3 Antworten

Hallo, bei solchen arbeiten ist es doch immer wieder gut ein Smatphon zu haben und alle Schritte zu dokumentieren damit so etwas nicht so schnell pasiert.

Weiss das keiner oder wie? Das Teil muss irgendwo sein hab es beim Ausbau sauber gemacht nur vergessen wohin es gehört.

Vermutlich ist das Stück der Geruchverschluss und der gehört in den Siphon.

Gutgu
Fragesteller

Das Teil ist unten aber zu. Im Grunde sind das zwei Teile nur zusammen gesteckt. Und wohin kommt es jetzt?

quantthomas  20.12.2017, 08:18

Ein Foto von einer anderen Perspektive könnte vielleicht weiterhelfen .