Siphon Tropft - wie befestigen?

2 Antworten

Was du von oben, also im Waschbecken befestigen kannst, hält nur den oberen Teil unter dem Waschbecken samt Dichtung fest.

Was im ersten Bild lose erscheint, ist der eigentliche Siphon mit herausgedrehtem Gewinde und der muss mit einer Rohrzange unten wieder festgedreht werden.

Hornymag
Fragesteller

Es ist die weiße Gummidichtung, diese sitzt nicht mehr fest direkt am Waschbecken.

Gehe ich recht in der Annahme, das ich das untere Teil einfach festhalten muss, und mit einem Maulschlüssel den oberen Teil den ich vom Waschbecken aus erreiche einfach weiter drehe, und somit alles fest wird?

verdammt gute Idee :))