Siphon installieren passt nicht?

Dass untere Anschluss des Waschbeckens  - (Küche, Abfluss, montieren) Der obere Teil des Siphons dass mit den unteren Anschluss des Waschbeckens .. - (Küche, Abfluss, montieren) Beide Öffnungen sind gleich groß und und passen nicht  - (Küche, Abfluss, montieren) Ist es normal dass es nicht passt ?  - (Küche, Abfluss, montieren) ...... - (Küche, Abfluss, montieren)

2 Antworten

Ja, das wird nur aufgesetzt. Da gehört aber eine Dichtung dazwischen.

Dann zieht man das Ganze von oben fest.

nein das stimmt schon so ,gehört noch dichtung dazwischen.