Frage von JBaller2012, 41

Waschbeckenstöpsel mit Zugknopfventil entfernen?

Folgendes Problem: Hab' mir neulich meine Fellfresse rasiert und es haben sich scheinbar zuviele Haare direkt am Stöpsel verfangen, nicht im Syphon. Schön blöd von mir gewesen... Nun bekomme ich den Stöpsel nicht raus, weil dieser ein Zugknopfventil hat und an die Weiterführung des Gestänges unterm Waschbecken komme ich nur schwerlich ran, da das Waschbecken zum Teil verkleidet ist. Nun läuft das Wasser nur sehr langsam ab. Irgendjemand hier, der sich damit auskennt? Wäre echt stark!

Antwort
von Reviewer, 33

wenn du an das gestänge nicht rankommst. siehts schlecht aus.. versuchs mal mit kochendem wasser, ob sich damit vielleicht was löst... haare gehören NIE ins waschbecken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community