Was kann ich hier tun?

2 Antworten

Du kaufst einen Unterschrank und sägst es entsprechend aus.

sleepyLoop
Fragesteller

Alles klar, ich hab gehofft, dass es eventuell noch andere Möglichkeiten gibt, die mein Gehirn mir aber vorenthält. Danke!

MrMiles  20.01.2023, 17:13
@sleepyLoop

Du kannst dir natürlich auch etwas anfertigen lassen. Oder selbst bauen wenn du das Geschick hast.

der Badezimmerunterschrank müsste links etwas ausgenommen werden. Wenn du jemanden mit einer Stichsäge kennst, könntest du es anzeichnen und er es dann machen.

sleepyLoop
Fragesteller

Alles klar, ich hab gehofft, dass es eventuell noch andere Möglichkeiten gibt, die mein Gehirn mir aber vorenthält. Danke!