Sind Eier eigentlich ungesund oder doch gesund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gesund 92%
Weiß nicht 8%
Ungesund 0%

3 Antworten

Weiß nicht

Der Hausarzt meinte das Eier zu viel Cholesterin im Körper bilden? Und das dann:

In der Kur gab es bei jeden Frühstück ein Spiegel Ei. Nach der Kur beim Hausarzt: "Da sieht man mal wenn man weniger Eier ist geht der Cholesterin Spiegel zurück" Dachte lass den DOc quatschen??.

Selbst, wenn ich wüsste, dass Eier gesund wären - essen würde ich dennoch keine mehr...

Aus diversen anderen Gründen, die für mich nicht tragbar sind !

Vivian601
Fragesteller

Okay was für Gründe denn ?

Gesund

Eier sind nicht ungesund. D.h. aber auch nicht, daß sie bei falscher Ernährung nicht auch schädlich sein können.