Sind die Eiweißshakes von Rossmann gut?

7 Antworten

Es gibt viele verschiedene (unterschiedlicher Preis, Marke ect.)

Musst einfach hinten drauf gucken wie viel von was drin ist & vergleichen.

Dauert vielleicht 5 Minuten

Sasuke34
Fragesteller

Ok danke :)

Hallo! Sie sind von Qualität und Inhalt her sicher nicht schlechter als die aus dem Fachgeschäft oder dem Fachhandel. Ich habe übrigens als Anfänger Unmengen gemixt und weiß nicht einmal mehr wo die herkamen, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Sasuke34
Fragesteller

Dankeschön :)

Weder gut noch schlecht, so wie andere auch...

Mache deinen Eiweißshake doch einfach selbst, dann weißt du was drin ist und sparst dir och das Geld.

Schau mal bitte hier: http://dein-gesunder-lifestyle.de/muskelmasse-ernaehrung/proteinshake-selber-machen/

LG Pummelweib :-)

eindeutig schlechter!

Protein Menge und Qualität ist schlecht. Relativ teuer für den Inhalt.

nein, da sie generell nicht gut sind.

Und es nur geld macherei ist.