Gute Eiweißshakes, nicht schaumig?

5 Antworten

Die schäumigkeit variiert von Shaker zu Shaker z.b Shaker mit Metallbügel werden schäumiger als die mit dem netz

WEnn du gute Eiweissshakes suchst, dann sind sie unbedingt schaumig. Denn Schaumkrone ist typisches Zeichen für Protein Shakes ohne Zusätze (Emulgatoren und sonst), was kein Mensch in einem Shake braucht. Pures Protein ist schaumig.  Und gute Proteine machen den Körper satt, das ist auch Sinn und Zweck vom Protein, damit der Körper kein Hungergefühl verspürt und nicht an eigenen Muskeln nagt. Schau mal bei allfitnessfactory.de rein. Die bieten 500 Gramm für weniger als 10 Euro aktuell. Und das ist ein Hersteller, vertreibt direkt ohne Wiederverkäufer

irgendwa
Fragesteller

Dankeschön! :-) ist die marke bzw Seite die du mir empfohlen hast denn "schaumig"? 😬

Du willst Zuviel für nichts kein Versandhandel sendet dir 500 Gramm ohne Versandkosten

irgendwa
Fragesteller

Was?

Was erwartest du bei weniger als 1 Kilo? Je mehr, desto günstiger. Bei den meisten Shops gibts auch ab 30€ keine Versandkosten mehr!

Deine Ansprüche wird man kaum erfüllen können.

1 kg ist relativ schnell weg. Wer verkauft denn 500 g?

Außerdem ist MyProtein so günstig, dass du mit einem Kilo besser dran bist als solche 450 g Packungen für 13 Euro zu kaufen..

Siehe dein Multipower^^

http://www.vitafy.de/100-pure-whey-protein-450g-11095.html?utm_source=pla&utm_medium=psm&utm_campaign=8912&vc=7489&wkz=sn24seaplade&gclid=CI36z-r0g80CFa0V0wod91AANA#122=2097

Wartest einfach auf nen 30% Rabatt und schon gibt's den Kilo für 11 Euro (ohne Versand)

Oder bestell dir doch einfach mit einem Freund zusammen... Da teilt ihr euch einen Whey Protein Beutel und die Versandkosten.

Problem gelöst würde ich sagen? ;)

Du kannst auch auf Vorrat bei MyProtein bestellen. Fitness besteht ja nicht nur aus Whey Protein. Mach ich immer so. Direkt für nen halbes Jahr über 60 Euro bestellen wenn es einen richtig guten Rabatt gibt und dann ist man eigedeckt.

 Da gibt es auch keine Versandkosten. (Gab mal 40% und ich hatte mir 5 kg Whey geholt.. hab 9 Euro (!!!!!) pro Kilo bezahlt)