findet ihr das zu teuer?

5 Antworten

Klar ist das viel zu teuer. ESN ist generell seit rund 2 Jahren komplett überteuert. Andere Hersteller haben mittlerweile wieder die Preise gesenkt. Nur ESN nicht. Da möchten einige Leute, im Hintergrund, wohl den Gewinn maximieren.

Bei anderen Herstellern bekommt man das Clear Whey mittlerweile wieder für 25 bis 35€ das Kilo.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
AntiFaschist337  12.08.2023, 20:19

Was sind denn gute Alternativen? More ist ja auch relativ teuer

Daniel551980  12.08.2023, 22:08
@AntiFaschist337

HSN ist ein Hersteller aus Spanien. Ist noch relativ neu und unbekannt hier. Hab bisher einmal bestellt. Versand dauert ein bis zwei Tage länger als z. B. bei ESN. Aber für 50% günstiger oder mehr, geht das locker klar, finde ich.

Daniel551980  12.08.2023, 22:11
@AntiFaschist337

Das sind zwar eher unsinnige Produkte aber solange es Nachfrage und Bedarf gibt, wird sowas angeboten. Macht die Marke aber nicht unseriös. Das haben auch ganz viele andere Marken im Sortiment.

Auch bei ESN gibt es viele unsinnige und fragwürdige Produkte, bei More ist es mittlerweile das halbe Sortiment.

Viel zu teuer zur UVP. Aber kein Mensch bestellt bei ESN ohne Code.

Ich hab früher noch 28€ für 908g Isoclear bezahlt. Davon kann man mittlerweile träumen..

Sduii759
Fragesteller

stimmt 2kg ioclear 89 euro ist heftig alda

Viel zu teuer. Essen ist richtiger Quatsch geworden. Nimm deine Proteine lieber mit viel richtigem Essen ein.

Viel zu teuer dann lieber bei myprotein bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall.

Sduii759
Fragesteller

ich nicht

Daniel551980  04.08.2023, 11:23
@Sduii759

Naja wenn man nicht Preise vergleicht und sich als Fanboy komplett von bunten Verpackungen und dem Marketing blenden lässt... hat man das nicht anders verdient