Findet ihr 90€ für einen Gebetsteppich auch viel zu teuer?

11 Antworten

Hey, habe eine Alternative gefunden, da ich selbst auf der Suche nach guten Gebetsteppichen war. Die Instagram Seite @deensouvenir verkauft normale gepolsterte Gebetsteppiche für 19,90€ und personalisierte mit Namen für 29,90€. Und die sind von der Qualität wirklich mega gut, hab da vor kurzem noch welche bestellt.

Wenn es Handgeknüpft ist und aus gutem Material gemacht ist kann man auch mehr zahlen.
wir haben mal in der Türkei als Gastgeschenk für eine Mevlud für 50€ Über 80 Stück gekauft. Die waren aber aus Polyester.

Also es geht auch billig.

Schon ein bisschen zu teuer

Ich finde es bis 50€ okay

Sehen wir mal ob der Jenige auch 5mal am Tag betet. Man muss beten und nicht auf einen teuren Teppich bestehen. Ansonsten spricht aber nichts dagegen. Wenn man auch wirklich es benutzt und darauf betet.

Eyuep55  08.01.2022, 21:40

Bruder ist die Art wie du Schreibst nicht suizan/suidhan?

HalalKebab1  08.01.2022, 21:44
@Eyuep55

Bruderherz. Es ist nicht wichtig wie viel das Teppich kostet, sondern ob man 5 mal betet.

Bruder was heißt suidhan. Ich habe niemals so ein Wort gehört. kannst du es auf arabisch schreiben?

Aber wenn man wirklich 5mal betet ist da kein Problem insha'Allah.

Eyuep55  08.01.2022, 22:14
@HalalKebab1

Su-i zan ist ein böser Verdacht, ich meinte nur deinen satz: „Sehen wir mal ob der Jenige auch 5mal am Tag betet.“

HalalKebab1  08.01.2022, 22:20
@Eyuep55
Sehen wir mal ob der Jenige auch 5mal am Tag betet.

Damit Bruderherz meinte ich, dass man nicht das beste Gebetsteppich haben muss ^^ sondern einfach beten soll. Ist nur ein Stück Stoff.