Frage von dmatters, 70

Wo kann ich in der Schweiz Gebetsteppich kaufen?

Ich suche einen Seccade um zu beten. Gibt es in der Schweiz auch einen der Gebetsteppiche Verkauft? Darf nicht zu teuer sein, aber trotzdem mit Guter Qualität.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBoersenguru, 44

Die kannst du doch per Internet direkt aus dem Orient bestellen?

Kommentar von dmatters ,

Danke suche sofort mal

Antwort
von Awkwardfan, 53

Schau am besten im Internet.

Mehr Auswahl und Billiger :)

Antwort
von hourriyah29, 33

Hallo Dmatters,

in der Schweiz kenne ich mich nicht aus, aber in Dtl. kann man sie in oder in der Nähe von großen Moscheen kaufen, in arabischen oder türkischen Supermärkten oder Kramläden. Wenn Du Freunde hast, die in ein muslimisches Land in den Urlaub fahren könntest Du Dir einen mitbringen lassen.

Ein Tip: Ein Handtuch ist billig, waschbar und tut es auch.

Etwas stilvoller ist ein anderes schönes Tuch, das lässt sich auch kleiner zusammenfalten, wenn man es mitnehmen will.

LG, Hourriyah

Kommentar von dmatters ,

Wäre auch eine gute Idee, ich bevorzuge aber einen richtigen Gebetsteppich. Trotzdem Danke :) Hilft mir.