Wo kann ich in der Schweiz Gebetsteppich kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du doch per Internet direkt aus dem Orient bestellen?

dmatters
Fragesteller

Danke suche sofort mal

Hallo Dmatters,

in der Schweiz kenne ich mich nicht aus, aber in Dtl. kann man sie in oder in der Nähe von großen Moscheen kaufen, in arabischen oder türkischen Supermärkten oder Kramläden. Wenn Du Freunde hast, die in ein muslimisches Land in den Urlaub fahren könntest Du Dir einen mitbringen lassen.

Ein Tip: Ein Handtuch ist billig, waschbar und tut es auch.

Etwas stilvoller ist ein anderes schönes Tuch, das lässt sich auch kleiner zusammenfalten, wenn man es mitnehmen will.

LG, Hourriyah

dmatters
Fragesteller

Wäre auch eine gute Idee, ich bevorzuge aber einen richtigen Gebetsteppich. Trotzdem Danke :) Hilft mir.

Ist zwar lange her, dass danach gefragt worden ist, aber vielleicht hilft es aktuell dem ein oder anderen weiter.

Auf Myprayrug.de kann man Gebetsteppiche kaufen.

Schau am besten im Internet.

Mehr Auswahl und Billiger :)

Die meisten Orientteppich-Laden haben auch Gebetsteppiche. Ich habe selbst auch so einen Teppich gekauft.