Sind 4 eier täglich ungesund?

5 Antworten

Ich denke 2 eier jeden Tag zum Frühstück wäre für mich limit. Du musst bedenken wie viele Eier bereits in den anderen Sachen sind, die du so isst.

spätestens nach einer Woche könnte Ich keine Eier mehr sehen, die Blähungen sind gewiss auch nicht sonderlich angenehm für deine Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weissenegger  10.02.2024, 18:59

Blähungen? Kann es sein, das du Eier mit Bohnen verwechselst?

Nein. Was die Angst vor Cholesterin betrifft: Lesenswertes Buch: "Die Cholesterin-Lüge" Prof.Dr.Hartenbach.

Naja kommt drauf an ob du viel Sport machst oder was du generell so am Tag isst und wie du dich ernährst also z.b. vegetarisch. Aber wenn du Eiweiß brauchst kannst du auch Magerquark essen.

Schönen Abend noch ❤️