sind 25ml rizinusöl genug für verstopfung?

Max636  13.01.2024, 22:11

Hast du so schlimme Verstopfung?

KevinXP123
Fragesteller

ja 1 woche, hat erst nach 14 stunden gewirkt, habe jetzt durchfall (gott sei dank)😅

2 Antworten

Um eine abführende Wirkung zu erzielen, reichen am Anfang etwa ein bis zwei Teelöffel Rizinusöl vor dem Essen auf nüchternen Magen. Du wirst nach etwa zwei bis vier Stunden spüren, dass das Öl wirkt. Nimm dir am besten an diesem Tag nichts vor – es bleibt selten bei nur einem Toilettengang.

Versuch doch mal Zb Getrocknete Pflaumen hab momentan so was ähnliches und durch die magischen teile sitz ich seit 1h aufm Klo . Kannst ja mal probieren ist gesund. Nur nicht alle sowie ichs gemacht hab.💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung