Was passiert wenn man Rizinusöl ohne Verstopfung trinkt?

5 Antworten

Ich denke dann bekommt man Durchfall und wenn es verdorben ist, noch schlimmeren Durchfall.

JayCeD  02.06.2022, 22:22

Die Frage ist ob Rizinusöl öl überhaupt schlecht wird. Muss ja auf alles ein Haltbarkeitsdatum gedruckt werden.

TorDerSchatten  02.06.2022, 22:32
@JayCeD

Ja, durchaus. Öl wird ranzig! Dann ist es verdorben. Man merkt es am Geruch und auch an der Konsistenz. Verdorbenes Öl ist meist schlierig.

Dann bekommst du vermutlich sehr schnelle Beine und wenn nicht gehts eben in die Hose.

Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit.

Durchfall……sehr wahrscheinlich

man fällt durch

Aaron363
Fragesteller

durch was?