Abgelaufenes Rizinusöl benutzen?

3 Antworten

Auf den Augenbrauen kann es nicht schaden, schlimmstensfalls riechst du nach ranzigem Öl.

Da man Rizinusöl inwendig eh nur zum Abführen benutzt, könntest du es sogar dafür noch verwenden.

Ansonsten gilt wie bei allen pflanzlichen Sachen: hinriechen! Wenn es ranzig stinkt, dann nicht mehr verwenden.

Zunächst einmal hilft es deinen Brauen so oder so nicht, denn weder wachsen sie dichter, schneller, noch werden sie weicher oder sonst irgendein Märchen, welches wieder aufgetaucht ist.

Riecht es nicht ranzig, ist es noch gut.

Dann hilft es dir, wenn du Verdauungsprobleme hast.

Anders in keinem Fall.